Discovery 3300 +++ Leistungsfähiger Metalldetektor zu einem guten Preis +++ Zahlung per PayPal möglich!

Metalldetektor Legacy 3500 = Discovery 3300
Laut Hersteller Bounty Hunter ist der Legacy 3500 ein für einen amerikanischen Shop umgelabelter Discovery 3300. Umgelabelt bedeutet, dass das gleiche Produkt aus Marketinggründen einfach einen anderen Namen erhält. Die Elektronik und Leistung sind identisch. Das offizielle und aktuelle Produkt von Bounty Hunter ist der Discovery 3300, nachzulesen unter www.detecting.com.

Lesen Sie hier mehr über den Discovery 3300:

Metalldetektor Discovery 3300

Ideal für die Suche nach Gold- und Silberschätzen! Der statische Allmetallmodus ermöglicht auch die Suche nach tieferliegenden großen Schätzen oder Militaria!




Getestet wurde in dem Video die Tiefenleistung auf 4 bronzene Römermünzen 9/12/15 und 18 cm tief im Boden liegend. Außerdem auf eine keltische Silbermünze (Quinar) auf 9 cm Tiefe, etwas schräg im Boden liegend.

Die Leistung, die Laufruhe und die Präzision des Discovery ist beeindruckend. Selbst bei der schräg im Boden liegenden keltischen Münze kam ein glockenklares sattes Signal. An dieser, im ortungstechnischen Grenzbereich liegenden Münze, sind schon einige namhafte Detektoren gescheitert, die erst gar kein oder wenn dann nur ein kratzendes Eisensignal zustande gebracht haben.

Fazit des Tests: Die Leistung des Discovery 3300 liegt im Bereich der Spitzendetektoren anderer Markenhersteller.

Startseite Impressum